Aktuelles 

Jahreshauptversammlung des SV Frielingen am 14.09.2022

Auch in diesem Jahr fand die Jahreshauptversammlung des SV Frielingen wieder im auf dem Sportplatz im Freien statt. Der 1. Vorsitzende Torben Pschunder bedankte sich bei den Mitgliedern für Ihr Erscheinen und freute sich, dass in diesem Jahr wieder zahlreiche Veranstaltungen, wie z.B. das Kubb-Tunier, die Fußball-Stadtmeisterschaft, das Sommerfest etc. durchgeführt werden konnten, die zudem auch noch sehr gut besucht waren. Weiterhin war Pschunder von der Mitgliederzahlen positiv gestimmt, die sich seit dem letzten Jahr gut erholt hatten und sogar noch das Vorkrisenniveau übertrafen. Das Sportangebot des SV Frielingen wird mit den neuen Sparten „Dart“ und „Kinder-Basketball“ zukünftig noch vielfältiger. Der Tagesordnungspunkt „Finanzen“ zeigte auf, dass trotz vieler Investitionen, wie beispielsweise die Sanierung des Tennisplatzes, der Verein gut aufgestellt ist und ein solides Vereinsvermögen aufweist. Gegen Ende der Tagesordnung wurden wie auf jeder Jahreshauptversammlung auch dieses Mal wieder Mitglieder für ihre jahrelange Mitgliedschaft im Verein oder für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt.