BOULE-Schnupper-Turnier für Vereinsmitglieder am Samstag den 11.5.2024 in Frielingen hat noch freie Plätze! Bitte meldet euch direkt per e-mail lothar.meckel@htp-tel.de

Interessierte sind jederzeit willkommen. Zur Zeit sind wir 10 Spieler, die sich zum Spielen wöchentlich treffen. Aber auch Freundschaftsspiele mit anderen Garbsener Vereinen führen wir durch. Und bei der Garbsener Stadtmeisterschaft 2024 wollen die Frielinger wieder mitspielen...

Spielzeiten: 

Wir spielen mittwochs ab 15 Uhr und manchmal nach Verabredung - wenn uns die Sonne lockt...

 

RUNTER VOM SOFA - RAUF auf den PLATZ!
 

Wir freuen uns über Gäste. Kugeln können gestellt werden.

Aber Vorsicht, wer einmal Kugeln in der Hand hatte...das Spiel macht "süchtig". Meldet Euch, wer Interesse hat oder kommt einfach mal vorbei. Wir haben in Frielingen wirklich eine tolle Bouleanlage im Farlingsweg mit (Flutlicht) an den Tennisplätzen.

 

Spartenvorstand:

Spartenleiter: Lothar Meckel
Tel. 0152-25 660 566

eMail: lothar.meckel@htp-tel.de

Stellvertretender Spartenleiter: Michael Patschkowski

C-Trainer Breitensport Petanque: Michael Patschkowski

Tel. 0176-55965617

email: patsche@htp-tel.de

Schatzmeister: Wolfgang Willner

Platzwart: Lothar Meckel