Sport für Kids



Für die “Sport für Kids"-Stunden stehen drei Übungsleiter oder eine Übungsleiter mit einer ausgebildeten Sportassistentin zur Verfügung.


Nach den Herbstferien findet der Sport wieder in der Halle statt. Die Stunde beträgt dann allerdings nur noch 45 Minuten. Bei schönem Wetter werden wir auch mal rausgehen.
 

Unsere Übungsleiter Elfi Korall, Doreen Lederer und Silvia Mahner bieten folgende Turnstunden an:

Mittwoch
14.00 Uhr  4-jährige Kinder
15.00 Uhr  5 bis 6-jährige Kinder
16.00 Uhr  Kinder der 1. und 2. Klasse

(ab Mai mit Training zum Sportabzeichen)

17.00 Uhr  Tanzen "Dancing Girls" ab 7 Jahre mit Doreen Lederer
18.00 Uhr  Kinder ab der 3.Klasse mit Silvia Mahner


Eltern-Kind-Gruppe donnerstags mit Elfi Korall


Donnerstag 
15.15 Uhr - 16.15 Uhr (nach den Herbstferien)
15.30 Uhr - 16.30 Uhr (nach den Osterferien)
         

Kontakt:
Elfi Korall
Spartenleiterin
Tel. 05131/52503
eMail: elfikorall [at] htp-tel.de