Aktuelles

Rückblick auf das Jahr 2023

In unseren Sportgruppen steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund - eine Devise, die sich deutlich von den Leistungssportarten unterscheidet. Hier gilt das Motto "just for fun". Jeden Mittwoch treffen sich Sportbegeisterte in zwei verschiedenen Gruppen: von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr und von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr. Jede hat die Möglichkeit, herauszufinden, welche Gruppe und welches Tempo am besten zu ihr passt. Damen und Mädels, die sich für Sport begeistern, sind herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen.
 

In unserem Verein gab es im Februar eine gesellige Faschingsfeier, die mit einem Schrottwichteln aufgepeppt wurde. Im März verlief unsere Spartenversammlung reibungslos, und alle Positionen wurden schnell besetzt. Den letzten Sporttag vor den Sommerferien haben wir nach einer Fahrradtour/Spaziergang im Biergarten ausklingen lassen. Wir werden die Kinder erneut mit Dosenwerfen und Preisen am Frielinger Weihnachtsmarkt begeistern. Wer Interesse an unserer Sportsparte hat, kann uns dort jederzeit ansprechen. Wir freuen uns auf neue Mitglieder. Das Jahr werden wir mit einer besinnlichen Adventsfeier abschließen.