Garbsener Fußball-Stadtmeisterschaft vom 16.07. - 30.07.2011

Fotos vom Finalspiel TSV HAVELSE II vs TSV Berenbostel am 30.07.2011

Durch einen Klick auf das nebenstehende Bild gelangt man zur Fotogalerie des Finalspiels TSV HAVELSE II vs TSV Berenbostel.

Fotos vom Spiel TSV Stelingen vs TSV Berenbostel am 27.07.2011

Durch einen Klick auf das nebenstehende Bild gelangt man zur Fotogalerie des Spiels TSV Stelingen vs TSV Berenbostel.

Fotos vom Spiel Garbsener SC vs TSV Havelse am 26.07.2011

Durch einen Klick auf das nebenstehende Bild gelangt man zur Fotogalerie des Spiels Garbsener SC vs TSV Havelse.

Fotos vom Spiel TuS Garbsen II vs TSV Berenbostel am 22.07.2011

Durch einen Klick auf das nebenstehende Bild gelangt man zur Fotogalerie des Spiels TuS Garbsen II vs TSV Berenbostel.

Fotos vom Spiel ALL-Star-Team Frielingen vs TuS Garbsen am 22.07.2011

Durch einen Klick auf das nebenstehende Bild gelangt man zur Fotogalerie des Spiels ALL-Star-Team Frielingen vs TuS Garbsen.

Fotos vom Spiel Horst vs Stelingen am 21.07.2011

Durch einen Klick auf das nebenstehende Bild gelangt man zur Fotogalerie des Spiels Horst vs Stelingen.

Fotos vom Spiel Frielingen vs Garbsen am 21.07.2011

Durch einen Klick auf das nebenstehende Bild gelangt man zur Fotogalerie des Spiels Frielingen vs Garbsen.

Fotos vom Spiel Berenbostel vs Havelse am 17.07.2011

Durch einen Klick auf das nebenstehende Bild gelangt man zur Fotogalerie des Spiels Berenbostel vs Havelse.

Fotos vom Spiel Schloß Ricklingen vs Garbsen am 17.07.2011

Durch einen Klick auf das nebenstehende Bild gelangt man zur Fotogalerie des Spiels Schloß Ricklingen vs Garbsen.

Fotos vom Spiel Stelingen vs Osterwald am 16.07.2011

Durch einen Klick auf das nebenstehende Bild gelangt man zur Fotogalerie des Spiels Stelingen vs Osterwald.

Fotos vom Eröffnungsspiel Frielingen vs Meyenfeld am 16.07.2011

Durch einen Klick auf das nebenstehende Bild gelangt man zur Fotogalerie des Eröffnungsspiels Frielingen vs Meyenfeld.

Spezielle Homepage zur Stadtmeisterschaft

Alle aktuellen News und Ergebnisse während der Stadtmeisterschaft können auf der extra angelegten Homepage verfolgt werden. Um zur Homepage zu gelangen bitte auf das nebenstehende Bild klicken.

Programmheft zur Stadtmeisterschaft

Ab sofort ist nun das Heft zur Garbsener Fußball-Stadtmeisterschaft ( 16.07. - 30.07.2011) online. Das Heft stellt die teilnehmenden Mannschaften vor und beinhaltet auch den Spielplan. Zum lesen des Online-Heftes bitte auf das nebenstehende Heft klicken.